Gorenje GVI 682 zeigt Fehler E5

Diskutiere Gorenje GVI 682 zeigt Fehler E5 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: GVI 682 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt Fehler E5 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

ver@

Neuling
Registriert
25.06.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: GVI 682

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt Fehler E5

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Spülmaschine spinnt schon wieder :(
Nach Starten des Programmes läuft sie ein paar Minuten , dann piepst sie und zeigt E5 an .
Das Wasser bleibt dann in der Maschine stehen .
Nach wiederholtem Anschalten wird das Wasser dann aber abgepumpt ....
Habe die Maschine im Innenraum soweit ich es konnte auseinander gebaut und gereinigt .
Wer kann mir noch einen Tip geben ......
Habe ja nix gegen Geschirrspülen .... aber wenn eine Maschine im Hause ist sollte die das übernehmen !!

MfG Kerstin
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.796
Wissensstand
Elektriker
Hallo Kerstin

E5 = Zulauffehler (bzw. in einer bestimmten Zeit läuft nicht ausreichend Wasser zu)

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje GVI 682 zeigt Fehler E5

Ähnliche Themen

Gorenje GI53315X Umwälzpumpe geht nicht

Gorenje GORENJE Teilintegrierbarer Geschirrspüler GI 51010 X, A++, 9 Liter Fehler Glas blinkt und Piept

Gorenje WA50ex Verliert Wasser + Fehler E3

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

AEG 911D2162B2 kein Wasser Fehler i20

Oben