FRAGE: Philips 29PT8005 horiz. schwarzer Balken unten

Diskutiere FRAGE: Philips 29PT8005 horiz. schwarzer Balken unten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe gerade einen 29PT8005 mit ca. 10 cm hohem schwarzen Balken am unteren Bildrand, Bild ist insgesamt in der Höhe gestaucht. Ansonsten keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ah okay, dann sollte ihm ja geholfen sein
 
C

chrisi1

Gast
Hi zusammen!
Wow das ist ja mal endlich ein Board wo man nicht Wochen auf eine Antwort warten muss.

Danke Tom1960, Habs bekommen.

Danke für eure schnelle Hilfe

Mfg Chrisi
 
O

o.trolli

Gast
gleiches Problem

Ich habe genau das gleiche modell mit dem gleichen problem.
Kann mir jemand mal ein Service Manual zusenden bzw kurz erklären wie man das Bild wieder in den Griff bekommen kann??

Danke
Olli
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Welches Gerät hast du denn da?

29PT...
28PT...

Ich glaube ein neues Posting wäre da einfacher gewesen.
EMail Adresse wäre zum verschicken natürlich auch interessant.

Gruß
VSiggi
 
O

o.trolli

Gast
Hallo,
es ist ein 29PT8005.

Da hast Du recht, nur hier sind ja schon einige Lösungen beschrieben.
Meine Adresse:
<a href="mailto:**********">**********</a>

Guten Rutsch
olli
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast Post!

Es ist ein MG2.1E.

Gruß
VSiggi
 
O

o.trolli

Gast
Habe jetzt den Service manual *DANKE*
Wahrscheinlich ist es ja bei mir auch so, dass der V-Slope auf 0 steht.
Muss ich dafür in das SAM?
In das CSM kam ich ja, aber dass hilft mir wohl nicht weiter.

Kann mír das bitte jemand kurz auf deutsch erklären???

Will doch nur, dass die Kiste wieder läuft *heul*

olli
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
ja, du mußt in den sam. aber leider leute, wenn ihr die software nicht wechselt wird sich v-slope ab und zu wieder auf null setzen. solange man weiß wie man das in sam ändern dann gehts ja.
 
O

o.trolli

Gast
Naja, das würde ich noch in kauf nehmen, Wenn ich nur irgnedwie ins SAM kommen würde. Kann mir das einer mal sagen, wie das geht??? werde aus der englischen anleitung nicht schlau!
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
na, wenn du das manual hast ist es doch dort beschrieben, aufmachen die 2pins kurzschließen und fertig.
 
I

ichbinderrene

Gast
Hey, ich hab dieses Problem jetzt auch, hab nen 32PW8604. Kann mir evtl. jemand das SM zuschicken? Dann müßte ich das ja hinkriegen denke ich.

Gruß

René
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Du hast Post!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FRAGE: Philips 29PT8005 horiz. schwarzer Balken unten

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Philips 42PFL7403D/10 Kein Bild Kein Ton ROTE LED Blinken

Philips 32PFL7404H/12 nur 10cm Bild, ansonsten schwarz

GRUNDIG T55-4101 SAT Scwarzer Streifen

Hanseatic TV 70-303 sehr geringe Bildhelligkeit

Oben