Bomann Wa 941 Wa läuft nicht richtig

Diskutiere Bomann Wa 941 Wa läuft nicht richtig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: Wa 941 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wa läuft nicht richtig Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cheesbee

Benutzer
Registriert
17.11.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: Wa 941

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wa läuft nicht richtig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe ein Problem mit meiner Bomann.
Ein Waschgang dauert bei mir minimal 2 Stunden bei 40 Grad.Auserdem fängt sie nach einem Waschgang (Waschen, Schpülen, Schleudern) wieder von vorne an und das 3 mal.(daher die Waschzeit von 2 Stunden)

Ist das normal oder an was könnte das liegen?

Vielen Dank schon mal im vorraus.


Gruß Kristin
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Heizung prüfen, durchmessen, Isolationsmessung

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, spezielle Messgeräte (Iso-Messer) und u.U auch Gerätekenntnisse erforderlich. Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

Cheesbee

Benutzer
Registriert
17.11.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ja elektrotechnische Kenntnisse bin ja Elektroanlagenmonteurin und hab auch Messgeräte wie Iso- Messer kenn mich blos nicht mit der Materie Waschmaschiene aus.Meinst du das liegt am Iso oder der Heizung ich denke eher es liegt am elektronischen Teil des Gerätes oder?Woher bekomm ich denn das Schaltbild?



Gruß Kristin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bomann Wa 941 Wa läuft nicht richtig

Ähnliche Themen

Siemens IQ300 WM14E347 /97 Starke Unwucht und massives Wandern/Springen

Bomann WA 5710 Maschine pumpt am Ende nicht ab

Bomann GSPE 774.1 Startet nicht

AEG Lav-L7481 - P6948648 Waschvorgang wird gestoppt. In der Anzeige wird die Startzeit angezeigt. Alle LEDs leuchten

Bomann Geschirrspüler GSP 630 ix Umwälzpumpe läuft nicht,

Oben