Bomann GSPE 774.1 Startet nicht

Diskutiere Bomann GSPE 774.1 Startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: GSPE 774.1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte:: kein...
E

Eastside

Neuling
Registriert
03.08.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: GSPE 774.1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ,

Ich habe einen bomann gspe 774.1
Er startet seit neuestem nicht mir. Die Programmwahl bleibt auf eco stehen und links die Vorwahl läuft von oben nach unten durch. Man kann weder die Programme noch die Vorwahl einstellen.

Hat jemand das Problem schonmal gehabt oder eine Idee.?

LG
 
Thema: Bomann GSPE 774.1 Startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 7 Winner Nach Programmauswahl 3x Klacken im Bereich Türverriegelung, startet nicht.

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

IKEA Skinande Wasser strömt bei ausgeschaltetem GS in den Innenraum

Beko WMB 71643 PTE Programm startet nicht

Oben