Bauknecht WM 1400 Star Plus Pumpe stoppt nicht Fehlermeldung

Diskutiere Bauknecht WM 1400 Star Plus Pumpe stoppt nicht Fehlermeldung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WM 1400 Star Plus E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe stoppt nicht Fehlermeldung FA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kartin!

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WM 1400 Star Plus

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe stoppt nicht Fehlermeldung FA

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim Abpumpen hört die Maschine nicht mehr auf zu pumpen Fehlercode unklar (es erscheint abwechselnd ein A dann ein F). Eigentlich ist es der letzte Schritt vor dem Ende des Programmes. Gegen 23 Uhr hatte ich die Maschine angestellt. Nachts um drei wachte ich auf, weil die Pumpe immernoch dabei zu pumpen war, als hätte eine Schallplatte einen Sprung, hörte sie nicht auf damit über Stunden.
Wir brachten die Maschine zum Händler, der sie vorgab zu checken. Telefonisch sprach er gar nicht von unserem Problem, sondern meinte die Lager seinen ausgeschlagen und man könne die Maschiene eigentlich nur noch wegschmeißen. Bis gestern ging sie aber doch noch tadellos!

Bitte gebt uns einen Rat, was wir tun können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WM 1400 Star Plus Pumpe stoppt nicht Fehlermeldung

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 1400 Star plus Typ D260 Kabel hat sich am Motor

AEG Electrolux Öko Plus 1400 E21 Pumpe startet nicht - Wirklich Elektronik defekt?

Bauknecht WA ÖKO PLUS 1400 Abbruch nach Wassereinlauf, Schleuder-LEDs blinken Bauknecht WA ÖKO PLUS 1400: Alle Schleuder-LEDs blinken

Bauknecht Wa 1400 star Plus Kein Wasserzulauf

bauknecht wa 1400 star plus dreht kurz an (20 Grad) und bric

Oben