AEG öko lavamat turbo 16800 ich weiß ich nerve

Diskutiere AEG öko lavamat turbo 16800 ich weiß ich nerve im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: öko lavamat turbo 16800 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ich weiß ich nerve Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hajue68

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: öko lavamat turbo 16800

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ich weiß ich nerve

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


liebe freunde der waschmaschine,

ich entschuldige mich schonmal für den versuch sie selber reparieren zu wollen,
wie gesagt fehler E33

wen ich den fehler lösche sie in einem programm laufen lasse anhalte und öffne bekommeich plötzlich beim berühren der tromme eine gewischt, geschiet mir recht ich weiß. wenn ich jetzt mit dem phasenprüfer an die trommel gehe zeigt er strom an das selbe am heizstab und am motor.
nun foilgen versuchsanorgdnung. ich ziehe alle kabel vom heizstab und motor ab, und entferne den treibriemen. wenn ich die kabel des motors an den motor wieder anschließe meldet der phasenprüfer strom am gehäuse und welle ziehe ich sie wieder ab und stecke die kabel des heizstabes an meldet der phasenpüfer strom an der trommel. möchte erwähnen das ich die gelbgrünen nullkabel nicht angestöpselt habe. muss ich jetzt davon ausgehen das Motor und heizstab im eimer sind ?

viele grüße

hansi

Doppelposting gesperrt
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG öko lavamat turbo 16800 ich weiß ich nerve

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG AEG ÖKO Lavamat 1260 sensortronic TURBO Programmautomatik ? - Trommel wälzt Wäsche nicht um - (aber Schleudern OK!)

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

AEG Öko Lavamat 1571 Turbo irgendwas befindet in der Tromme

Oben