N
Newyorklady207
Gast
Dann möchte ich mich auch gerne in Liste der "Geschädigten" einreihen.... Mit dem Fehlercode "E3" ausgestattet, gab mein Induktionskochfeld gestern abend nach 3 Jahren und 1 Monat den Geist auf! Aber wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, ist der Kampf nach einem qualifizierten Monteur wohl noch mein kleinstes Problem. Tja, den zuständige AEG-Monteur konnte ich bislang telefonisch nicht erreichen, da er grundsätzlich ab 13 Uhr nicht mehr erreichbar ist. Toll! Weihnachten steht vor der Tür und die Platte bleibt kalt! Ich habe wenig Hoffnung, dass es überhaupt vor den Festtagen wieder repariert wird. Und wenn es doch klappen sollte, habe ich wohl kein Geld mehr für Geschenke! Ich bin total enttäuscht von diesem AEG Modell (obwohl ich bislang eigentlich sehr gerne damit gekocht habe). Tja, jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Ganze nicht eine teure Angelegenheit war, wenn man den Neupreis von 3.000 € bedenkt.
Ich wäre euch also dankbar, falls es eine Möglichkeit gibt um diese verdammt teure Reparatur etwas zu verringern. Wie steht es denn jetzt mit diesem Produktionsfehler? So viele Verbraucher, die hier denselben Fehler haben...das kann doch kein Zufall sein...immer das gleiche Modell!! Aber ich denke - wie so oft - sind die Verbraucher am Ende die Dummen!
Wünsch euch schöne Weihnachtsfeiertage!
Ich wäre euch also dankbar, falls es eine Möglichkeit gibt um diese verdammt teure Reparatur etwas zu verringern. Wie steht es denn jetzt mit diesem Produktionsfehler? So viele Verbraucher, die hier denselben Fehler haben...das kann doch kein Zufall sein...immer das gleiche Modell!! Aber ich denke - wie so oft - sind die Verbraucher am Ende die Dummen!
Wünsch euch schöne Weihnachtsfeiertage!