AEG 88101 K-MN Zeigt Fehler F an

Diskutiere AEG 88101 K-MN Zeigt Fehler F an im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Habe mein 88101 K-MN Induktionsfeld repariert es zeigt aber immer für große Platte F an. habe schon alle möglichen eventuellen...
H

HorstLorenz

Benutzer
Registriert
05.03.2013
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
88101 K-MN
Kurze Fehlerbeschreibung
Zeigt Fehler F an
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Hallo, Habe mein 88101 K-MN Induktionsfeld repariert es zeigt aber immer für große Platte F an. habe schon alle möglichen eventuellen Fehlerquellen durchgemessen und ausgetauscht wie Dioden/ Thyristoren/ Kochplatt auch gewechselt usw. Aber es wir für die Große Platte immer noch F angezeigt also keine Topferkennung. Hat jemand noch eine Idee was man noch prüfen sollte ?? eine nachricht wäre sehr hilfreich wen`s denn möglich ist.
Gruß
Horst
 
Thema: AEG 88101 K-MN Zeigt Fehler F an

Ähnliche Themen

AEG 78001 KF-mn Induktions-Kochfeld Fehlermeldung E3

AEG 55 GBD 99- Feld 88101K-MN- AG Powertaste schaltet nicht richtig

AEG 88101 K-MN Fehlermeldung E5

AEG C 68000 K - mn Kochfeld zeigt dauerhaft "H" an

aeg 88101 K-MN Haussicherung schlägt raus und F-4

Oben