Zanker CLassic CF 2063 (Typo P6326343) Leuchte leuchtet b

Diskutiere Zanker CLassic CF 2063 (Typo P6326343) Leuchte leuchtet b im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Zanker Typenbezeichnung: CLassic CF 2063 (Typo P6326343) E-Nummer: Ser Nr 91484 3026/00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaukasus

Benutzer
Registriert
04.09.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Zanker

Typenbezeichnung: CLassic CF 2063 (Typo P6326343)

E-Nummer: Ser Nr 91484 3026/00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leuchte leuchtet brummt nur holt kein Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,
ich habe hier von meiner Oma die oben genannte WM, die nichts mehr macht, ausser eben ein leichtes brummen nach dem EInschalten. Die Leuchte leuchtet. Ich habe den Türschalter ausgebaut und wollte diesen durchmessen. Aber ich bekomme kein Messergebnis. Ist immer alles hochohmig (Durchgangsprüfer) . Da ich eine ähnliche Maschine habe, habe ich mal meinen Türschalter (hat die selbe Nummer) ausgebaut und habe dort selbiges Messergebnis.

Anscheinend ist es also nicht der Türschalter.... Habe aber keine Ahnung was es noch sein könnte. Wasser habe ich jetzt auch nicht kontrolliert, aber werde den Eimertest machen, sobad ich wieder dort bin.

Ich habe gelesen, dass bei einigen Maschinen der Schleudervorgang noch geht. Das habe ich jetzt nicht getestet..... Und die MAschine steht auch nicht hier, so dass ich das jetzt auch so schnell nicht testen kann.

Danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zanker CLassic CF 2063 (Typo P6326343) Leuchte leuchtet b

Ähnliche Themen

Zanker CF2066 Ohne Funktion

Zanker Classic CF 2266 Pumpe spinnt

Zanker Classic CF 2066 Maschiene Läuft nicht

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben