Universum FT7140 nur Bereitschaft

Diskutiere Universum FT7140 nur Bereitschaft im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Habe einen Universum FT7140 zur Reparatur bekommen der beim Einschalten kurz zirpt und dann auf Bereitschaft geht. Hab jetzt mal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michelle

Benutzer
Registriert
20.03.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo!

Habe einen Universum FT7140 zur Reparatur bekommen der beim Einschalten kurz zirpt und dann auf Bereitschaft geht. Hab jetzt mal die Lötstellen kontrolliert aber leider tut sich nichts. Auch die Led macht keinen Mucks. Kennt jemand den Fehler oder das Gerät?

Danke Michelle
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
was für ein chassis???
 
M

Michelle

Benutzer
Registriert
20.03.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo!

Am Chassis steht Mono Plus, beim Strichcode 5864 1570. Ich hoffe das hilft dir weiter!

Danke Michelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT7140 nur Bereitschaft

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Samsung UE55F6500 LED Flackern

Benq 4H.1KV02.A10 Bleibt komplett tot

Onkyo TX-SR 701E Thermal Protect

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

Oben