Universum FT7140 nur Bereitschaft

Diskutiere Universum FT7140 nur Bereitschaft im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Habe einen Universum FT7140 zur Reparatur bekommen der beim Einschalten kurz zirpt und dann auf Bereitschaft geht. Hab jetzt mal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michelle

Benutzer
Registriert
20.03.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo!

Habe einen Universum FT7140 zur Reparatur bekommen der beim Einschalten kurz zirpt und dann auf Bereitschaft geht. Hab jetzt mal die Lötstellen kontrolliert aber leider tut sich nichts. Auch die Led macht keinen Mucks. Kennt jemand den Fehler oder das Gerät?

Danke Michelle
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
was für ein chassis???
 
M

Michelle

Benutzer
Registriert
20.03.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo!

Am Chassis steht Mono Plus, beim Strichcode 5864 1570. Ich hoffe das hilft dir weiter!

Danke Michelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT7140 nur Bereitschaft

Ähnliche Themen

div. Vorverstärker EIN/AUS-Schalter in Vorverstärker einbauen

Panasonic TX-65AXW904 Startet kein Bild nur hintergrundbeleuchtung leuchtet

Bomann GSP 857 IX Gerät lässt sich nur Einschalten/bedienen wenn Tür halb offen ist? Hilfe...

Beko WML 81633 NP Lautes Schlagen beim Schleudern

ISDT SC608 Kurzschluss nach falschem Anschluss

Oben