Universum FT 81021

Diskutiere Universum FT 81021 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Habe ein problem! Wen ich den Fehrnseher nach länger stentby wieder einschalte, habe ich knaken und streifen im bild das sieht aus als wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hugo1

Benutzer
Registriert
05.03.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein problem!
Wen ich den Fehrnseher nach länger stentby wieder einschalte,
habe ich knaken und streifen im bild das sieht aus als wenn
der antennen steker raus gezogen wierd oder der Steker aus der dose gezogen wirt .nach 10 bis 15 Minuten ist alles normal.dann leuft er ohne
probleme den ganzen Tag.Gestern habe ich ihn auch wieder angeschaltet,er machte das gleiche wie oben und schaltete sich ganz von alleine auf standby zurück.danach schaltete ich in wieder ein und er machte wieder das gleiche wie oben.Bitte helft mir.Da ich anfänger bin.Ich habe auch einen schaltplan,darauf steht die nummer 11AK 19P5 das gleiche steht auch auf der platine.

Danke !!!
 
H

Hugo1

Benutzer
Registriert
05.03.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Noch mal hallo
Habe den fehler gefunden es liegt an dem Zeilentransistor
Habe einen neuen eingelötet und jetzt ist ales i.O.Drauf gebracht hat mich dieses Forum.Bedanke mich an alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 81021

Ähnliche Themen

Amica KMC 13287 F Herdplatte lässt sich nicht mehr abschalten - gelöst - Anleitung

Universum universum ft-pt 8145 plasma schaltet sich automati

Universum FT 4275 Ton macht immer Neustart und ist dann auf

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

universum plasma FT-PT8163 lings und rechst blau und in der

Oben