Unglaublich ..... ;-)

Diskutiere Unglaublich ..... ;-) im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Kurios : Heute haben wir von einem Kunden ein TV Gerät zur Reparatur bekommen, was zuvor in einer anderen Werkstatt war aber nicht fertigestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Kurios :

Heute haben wir von einem Kunden ein TV Gerät zur Reparatur bekommen, was zuvor in einer anderen Werkstatt war aber nicht fertigestellt wurde.

Nach dem Öffnen des Gerätes warfen wir einen Blick auf das Chassis um zu schauen ob alle Kabelverbindungen hergestellt sind etc. Viel interessanter wurde es allerdings als wir neben das Chassis schauten, da hatte der RFT doch tatsächlich sein Multimeter + Schraubendreher liegen lassen ....

Ist Euch schon mal ähnliches passiert ?

Gruß
 
E

EM2-Gott

Gast
Ein Fluke würde ich behalten..... :twisted: :twisted: :twisted:

Ich hatte mal einen Zündkerzenschlüssel im Motorraum liegen, als mein Auto aus der Werkstatt kam.
 
RöntgenAuge

RöntgenAuge

Benutzer
Registriert
03.02.2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Nein, noch nicht.

...aber eine Kakerlake, die leider dann an den Schraubendreher glauben mußte, da sie schnell weg wollte !!! Natürlich Kundengerät.

Sorry an die Insektenliebhaber.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Ungeziefer ist natürlich schon heftig....

Meßgerät und Werkzeug habe ich der anderen Werkstatt (Nachbarschaft) schon zurückgebracht. Der Mitarbeiter hat 2 Tage lang sein Meßgerät gesucht und hatte den Azubi schon verantwortlich gemacht ....

Gruß
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ehrlich !

Klasse !!!!

Da fällt mir doch das Sprichwort ein:
Ehrlich währt am längsten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unglaublich ..... ;-)

Ähnliche Themen

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Hinweise an alle Hilfesuchende

Privileg 27614 Brummt nur - nix geht mehr!

Oben