Toshiba 20VL44G nach einschalten des Netzschalters kein Bild

Diskutiere Toshiba 20VL44G nach einschalten des Netzschalters kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 20VL44G Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach einschalten des Netzschalters...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CHK

Gast
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 20VL44G

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach einschalten des Netzschalters kein Bild, LED blink

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bin neu hier und ich hoffe es kann mir bitte jemand helfen.

Vor ca. einer Stunde, war mein Toshiba 20VL44G noch im Betrieb, als plötzlich das Bild ausging und eine rote (Standby) LED und eine gelbe (kenne die Bedeutung hierfür leider nicht - kleines Uhrsymbol neben der LED) anfingen zu blinken.
Jedes mal, wenn die LED´s angehen, ist auch ein Ton, zu hören - wie ein Klopfen.

Habe schon den Netztsteker,... gezogen, jedoch ohne erfolg.
Beim einschalten des Netzschalters wieder das gleiche, LED`s blinken, kein Bild, Ton immer kurz zu hören (ein Klopfen).

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder hat jemand eine Bedienungsanleitung von diesem Gerät, wo dieser Fehler vielleicht beschrieben wird?

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 20VL44G nach einschalten des Netzschalters kein Bild

Ähnliche Themen

TOSHIBA 40SL733 Schwarzes Bild, Ton vorhanden

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

DREAM multimedia DM 7000-S Bootet nicht. Beim Einschalten blinken kurz die led´s am Display.

Oben