Thomson ICC 20 Fehlercode 25 dann 12

Diskutiere Thomson ICC 20 Fehlercode 25 dann 12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 32WO43E Chassi: ICC 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorus

Gast
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: 32WO43E
Chassi: ICC 20

Vorhandene Messgeräte: Digitales Volt / Amperemeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

vorgestern ging während des Betriebes mein Fernseher aus. Er meldete dann nur noch den Fehlercode 25.

Da ich das schon mal hatte und es half das Gerät eine Weile auszulasssen, habe ich das wieder probiert. Leider diesmal ohne Erfolg.

Ich habe dann das Gerät geöffnet und mal nachgesehen. Auf den ersten Blick war nichts zu erkennen. Habe an allen Teilen mal ein wenig "gewackelt" und die Kabel nachgedrückt. Zu sehen war nicht mal eine kalte Lötstelle.

Nachdem ich dann wieder eingeschaltet habe, meldete das Gerät nun den Fehlercode 12 und geht trotzdem nicht mehr an. :roll:

Ich schalte an, die LED wechslet von rot zu gelb, es dauert ca. 5-10 Sek, die LED wird rot und fängt an zu blinken. Erst einmal dann zweimal.


Da ich diesen Fehler hier noch nirgends gefunden habe, hoffe ich das mir jemand sagen kann was das für ein Fehler sein kann.

Danke euch im voraus.

Thorus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson ICC 20 Fehlercode 25 dann 12

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 12 Startet Programm nicht

Thomson 61JW642 S bleibt im standby

Thomson 32WF400G Gerät schaltet aus/ein

Thomson 32WF400G Gerät startet nicht Fehlercode 25

Thomson ICC20 Led blinkt Fehlercode 45, 25, 23, 14, 39

Oben