Thomson 52RW87 Geht immer wieder aus...

Diskutiere Thomson 52RW87 Geht immer wieder aus... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 52RW87 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht immer wieder aus... Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

detmolder1981

Neuling
Registriert
28.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 52RW87

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht immer wieder aus...

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, bin heute auf euch aufmerksam geworden. Ich habe einen Rückpro von Thomson den 52rW87. Seit einiger Zeit geht dieser leider immer wieder aus, dann blinkt die Powerlampe einige Male und er schaltet sich wieder ein. Ich denke er resettet da dann auch ein anderer Kanal usw erscheint. Er macht dies in unregelmäßigen Abständen von mal innerhalb 2 minuten bis hin zu Stunden.

Hat jemand von euch Ahnung von Rückpro´´s? Ich würd ihn gern wieder flott machen denn das Bild an sich ist meiner Meinung nach noch gut. Wenn jemand mir helfen könnte wäre super.

LG Ronny
 
D

Deleted member 54777

Gast
hallo detmolder1981,
geht der RP nur einfach so aus, oder gibt er vorher Geräusche ab, wie zischen oder knacken oder ähnliches?
Könnten durchaus die Bildröhrensockel sein, die bei internen Überschlägen den RP abschalten.
Gruß ep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 52RW87 Geht immer wieder aus...

Ähnliche Themen

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

LG 65UH668V TV geht an, kein Bild, Hintergrundbeleucht funktioniert

Pioneer Monitor KRP-500P,Mediareceiver KRP-M01 Geht zeitweis

Oben