Thomson 32WN42E Betriebsanzeige blinkt ständig

Diskutiere Thomson 32WN42E Betriebsanzeige blinkt ständig im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo seit einiger zeit kann ich den fernseher einschalten,aber er schaltet sich immer wieder aus.dies erfolgt nicht in erfolgt nicht in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krania

Benutzer
Registriert
25.06.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo

seit einiger zeit kann ich den fernseher einschalten,aber er schaltet sich immer wieder aus.dies erfolgt nicht in erfolgt nicht in bestimmten zeit abständen.mal läuft er ne stunde mal nur 10 minuten.danach blinkt die standbyleuchte kurze zeit und dann brennt standby dauerhaft.aber einschalten läßt er sich nicht,sonder fängt nach dem betätigen der fernbedienung wieder kurz an zu blinken.

also wie gesagt Thomson 32WN42E ICC20

hoffe mir kann jemand helfen.

mfg krania
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Klingt nach kalter Lötstelle.

Klingt nach kalter Lötstelle.

Schau dir hier im Forum den entsprechenden Beitrag zu diesem Thema an :
http://stshome.de/elektronik/kalte-loetstelle/

Kannst Du löten oder kennst Du jemanden der das für Dich machen kann
Ist eine reine Fleissarbeit, nicht ungefährlich ( Teilweise Hochspannung ) und Du kannst dabei auch viel kaputt machen.

Gruss Uli
 
K

krania

Benutzer
Registriert
25.06.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
dnake für deine schnelle antwort.

also das mit dem löten ist klar das ich das nicht selber mache.das gute ist ja das es so nette leute wie euch gibt die man fragen kann.

das gerät war am 3.1.05 in reperatur(diodensplittrafo DSTFBT und TDA8177F wurden ersetzt).

seit vorgestern tritt der besagte fehler auf.ich habe jetzt mal ein bißchen im forum gestöpert und habe mehrmals fehler mit 2x blinken kurze pause dann 6x blinken gefunden.
bei mir ist es 2x blinken und 5x blinken.

mfg krania

vielleicht hilft das ja weiter(ich weiß ferndiagnose ist sche....)
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Code 25

Wenn´s Dir hilft : code 25 : switch 5Volt missing

Bei Deinem Gerät gibt es ein Problem mit der 5 Volt Versorgung / Erkennung, aber warum / weshalb :?:
Jetzt kommen wir zu den Punkten :
- Ferndiagnose :!:
- Kannst Du es selber machen :?:

Gruss Uli
 
K

krania

Benutzer
Registriert
25.06.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
danke für dein schnelle antwort,aber ich glaube das ist wieder einfall für den profi.
davon habe ich keine ahnung.ich habe zwar die schaltpläne die in der bedienungsanleitung sind,aber so ein genie bin ich auf dem gebiet nicht.denke das die reperatur nicht so teuer werden wird oder?

mfg krania
 
M

Molle

Benutzer
Registriert
22.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
...und was war der Fehler ? Habe z.Zt. das gleiche Problem...
 
K

krania

Benutzer
Registriert
25.06.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung habe ihn noch nicht zur rep. geschaft.da ich keine ahnung von solchen sachen habe muß ich den fachmann vertrauen.

mfg krania
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 32WN42E Betriebsanzeige blinkt ständig

Ähnliche Themen

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 55 VLE 922 BL Endlose Bootloop

Siemens WT 44 E 100/5 Trockner schaltet nach kurzer Zeit ab

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben