Thomson 29DH22C mit Chassis ICC17 spinnt...

Diskutiere Thomson 29DH22C mit Chassis ICC17 spinnt... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo allerseits, ich habe einen 4 Jahren alten Thomson TV Typ 29DH22C mit einem ICC17 chassis. Leider ist der Kasten seit heute defekt, er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Megaohm

Neuling
Registriert
12.11.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich habe einen 4 Jahren alten Thomson TV Typ 29DH22C mit einem ICC17 chassis.
Leider ist der Kasten seit heute defekt, er schaltet nur die Hochspannung ein und dabei bleibt es. Er meldet an der Betriebs LED den Fehlercode 28 = IF01 guard voltage (pin exceeded).
Wenn ich das Gerät mehrfach vom Netz trenne, bekomme ich den TV sogar ab und zu für wenige Sekunden zum laufen, schaltet sich dann jedoch wieder ab.

Hat jemand eine heisse Spur wo ich anfange oder ist der Fehler jemandem bereits bekannt?

Danke ich freue mich schon auf gute Ideen,

Gruß Sven
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da würde ich auf jeden Fall erstmal nach kalten Lötstellen suchen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 29DH22C mit Chassis ICC17 spinnt...

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42EW5 Keine Funktion. Fehlercode 1xLed

LG 50PS8000 LG 50PS8000 schaltet sich von alleine aus

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Sony KV-25FX30E schaltet nach 2Sek. in StBy.

Sharp 72 AS 18 SN Chassis unbekannt Gerät schaltet in Standb

Oben