Sony KV-25FX30E schaltet nach 2Sek. in StBy.

Diskutiere Sony KV-25FX30E schaltet nach 2Sek. in StBy. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-25FX30E Chassi: FE2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nach 2Sek. in StBy. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hph

Benutzer
Registriert
12.10.2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-25FX30E

Chassi: FE2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet nach 2Sek. in StBy.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,ich habe einen Sony, bei dem nach dem Einschalten die Hochspannung, UG2, 200V Video, VK + und - Spannung und auch der VK Ausgangsimpuls (am Pin 5 des IC ) entstehen. Nach ca. 2 Sekunden schaltet das gerät ab. Die LED blinkt immer 2 mal.
Fehlercode 02 - Over Current Protection. Hat mir nicht weiter geholfen. Beim Lampentest schaltet der TV auch ab. Wenn ich
die Relaiskontakte , die die Betriebsspannung zum NT bringen, brücke, läuft mein Netzteil. das Netzteil ist also in Ordnung.
Kalte Lötstellen habe ich keine gefunden. Der Fehler ist schon länger im Gerät. Am Anfang hat der TV 30Min. gespielt, ging
dann aus. DieSpielzeit würde immer kürzer. Hat jemand einen Tipp für mich ? Das wäre toll
mfG hph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-25FX30E schaltet nach 2Sek. in StBy.

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KV-32 WX 10 Roter Bildschirm

Sony Kv-29L60E Gerät schaltet nach Huptschalterbetätigung so

Sony KV-32FQ80E schaltet nach ca.30 sec aus ; Standby blinkt

Sony KV-32FQ86E nach Haupschalter-Ein kein Bild, LED blinkt

Oben