suche kondensator 220nf 2kv besser wäre 4kv

Diskutiere suche kondensator 220nf 2kv besser wäre 4kv im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - also ich habe ein problem mit meinem monitor und zwar habe ich den fehler schon gefunden aber ich benötige einen kondensator (220nf 2kv oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leopard

Gast
also ich habe ein problem mit meinem monitor und zwar habe ich den fehler schon gefunden aber ich benötige einen kondensator (220nf 2kv oder besser wäre 4 kv ich weiss aber nicht wo ich nun her bekomme ich habe schon bei conrad electonic nachgefragt die haben sowas auch nicht weiss vieleicht einer wo ich sowas her bekomme? das gleiche problem hatte schon einer vor einem jahr mit dem monitor

http://5464/viewtopic.php?t=6751 ... ght=faqtor

es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet ich weiss nicht mehr weiter danke


gruß leo
 
D

devzero

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei Segor.de

Als Endverbraucher für "nur ein Teil" zwar immer teurer, aber bekommen solltest du.
 
E

EM2-Gott

Gast
Leider schreibst du nicht, welches Raster du benötigst, aber Impulskondensatoren mit dieser Kapazität sind in der Tat sehr rar.

Hier habe ich einen 3KV-Typ gefunden - ist aber erst in 1-2 Wochen lieferbar

http://www.fernseh-maul.de/Online_Shop/online_shop.html

Bestell-Nr. #5725269
 
L

Leopard

Gast
faqtor 19fre

vielen dank für die antworten aber ich habe immer noch keinen gefunden naja was soll ich sagen der kondensator ist ein 5mm raster und drauf stand B 22 ik 2 kv ich werd hier noch beklopt das gibts auch nicht denn bekomme ich nirgens man. das kann es echt nicht sein egal wen man fragt keiner weiss was als wenn ich vom mars komme naja vieleicht kann mir ja noch einer helfen

auch jeden fall schon mal danke


gruss leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche kondensator 220nf 2kv besser wäre 4kv

Ähnliche Themen

AEG T59860 Defekte Kondensatoren

NEC Multisync LCD2060NX Kein Bild, ccfl okay

Nähmaschine Kondensator defekt , welchen brauch ich?

Funkenschlag an Kondensator / Bildröhre beim Einschalten

Universum FT 81017 defekt (nicht immer)

Oben