ST 70-810 DPL spingt nach kurzer Zeit in den Standby - Modus

Diskutiere ST 70-810 DPL spingt nach kurzer Zeit in den Standby - Modus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70 - 810 DPL Chassi: CUC 2050...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maischman

Benutzer
Registriert
07.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 70 - 810 DPL
Chassi: CUC 2050

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Grundig ST 70-810 DPL Das Gerät schaltet nach kurzer Zeit von Betrieb in den Standby - Modus. Wird der TV danach wieder eingeschaltet wird die Zeit, bis er wieder in den Standby-Modus schaltet immer kürzer und schaltet schließlich sofort nach einschalten wieder aus. Nach längerer Wartezeit beginnt das Spiel von vorne.Ich wäre sehr glücklich, wenn ich erfahren könnte, welches Teil defekt ist, wo ich es bekommen kann und wie der Austausch aussieht.

Vielen Dank im voraus!!!
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

hast du schon mal kräftig nachgelötet?
 
M

maischman

Benutzer
Registriert
07.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Nein, ich habe noch überhaupt nichts an dem Ferneher gemacht ( außer Ferngekuckt :wink: ) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ST 70-810 DPL spingt nach kurzer Zeit in den Standby - Modus

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-250 IDTV Trafo defekt

Grundig ST 70-450 text kein Bild, kein Ton, Standby-Anzeige

Grundig ST 55-805 Top Schaltet nach 8 sec. in Standby

Grundig ST 70-780 Anlaufschwierigkeiten Grundig ST 70-780

Grundig ST 63 - 550 Text Geht sporadisch in Standby

Oben