Grundig ST 70-450 text kein Bild, kein Ton, Standby-Anzeige

Diskutiere Grundig ST 70-450 text kein Bild, kein Ton, Standby-Anzeige im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70-450 text Chassi: GCM 95 -CUC 4510 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, kein Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bunninho85

Benutzer
Registriert
03.02.2011
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST 70-450 text

Chassi: GCM 95 -CUC 4510

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild, kein Ton, Standby-Anzeige leuchtet

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

ich habe mal wieder einen neuen Fernseher von einem Freund bekommen, den ich reparieren sollte.

Laut Aussage ging zuerst das Bild weg, aber der Ton war noch zu hören. Ein paar Minuten später fiel dann auch der Ton aus. Nun leuchtet nur noch die Standby-Anzeige und man hört ein leichtes knacken.

Habe schonmal die Platine auf kalte Lötstellen untersucht aber bisher nichts gefunden. Was mir aufgefallen ist, dass der TDA8140 scheinbar ziemlich warm wurde. Die Lötstellen sahen nicht mehr so gut aus. Habe ihn dann mal ausgelötet und soweit es ging auf Kurzschlüsse überprüft aber da scheint alles in Ordnung zu sein.

Hat jemand eine Idee, wo ich mit der Fehlersuche fortfahren könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70-450 text kein Bild, kein Ton, Standby-Anzeige

Ähnliche Themen

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Grundig ST 70-2003 Text Kein Bild, kein Ton, permanentes kni

Grundig ST 70/778 Text Gerät schaltet selber um

Grundig ST 55-805 Top Schaltet nach 8 sec. in Standby

Oben