Sony KV28WX2D, Bild mal weg mal da, was tun???!

Diskutiere Sony KV28WX2D, Bild mal weg mal da, was tun???! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe seid heute das Problem, dass plötzlich mein Bild auf meinem Sony erst zur Häfte zu sehen war und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

solo_manolo

Neuling
Registriert
11.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe seid heute das Problem, dass plötzlich mein Bild auf meinem Sony erst zur Häfte zu sehen war und dann ganz weg war. Ich vermute, es liegt an einem Wackelkontakt... Denn nach Hausfrauenmanier ein leichter Schlag gegen den Fernsehfuß und das Bild ist wieder da. Hält aber nicht lange an ;-(
Im voraus vielen Dank für die Antwort.

Gruß Olli
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Kalte Lötstellen sind bei Sony an der Tagesordnung.

Alles bestens nachlöten - dann dürfte er auch ohne Fusstritt wieder laufen.

Gruss Alde :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV28WX2D, Bild mal weg mal da, was tun???!

Ähnliche Themen

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

elektrabregenz HE 3208 W Umluft und alles was damit zu tun hat funktioniert nicht ordnungsgemäß

Sony KDLWD655 Bildausfall, aber Ton

Vorwerk VK121-1 Motor riecht stark verbrannt

Oben