Sony KV28WX2D, Bild mal weg mal da, was tun???!

Diskutiere Sony KV28WX2D, Bild mal weg mal da, was tun???! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe seid heute das Problem, dass plötzlich mein Bild auf meinem Sony erst zur Häfte zu sehen war und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

solo_manolo

Gast
Hallo,
könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe seid heute das Problem, dass plötzlich mein Bild auf meinem Sony erst zur Häfte zu sehen war und dann ganz weg war. Ich vermute, es liegt an einem Wackelkontakt... Denn nach Hausfrauenmanier ein leichter Schlag gegen den Fernsehfuß und das Bild ist wieder da. Hält aber nicht lange an ;-(
Im voraus vielen Dank für die Antwort.

Gruß Olli
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Kalte Lötstellen sind bei Sony an der Tagesordnung.

Alles bestens nachlöten - dann dürfte er auch ohne Fusstritt wieder laufen.

Gruss Alde :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV28WX2D, Bild mal weg mal da, was tun???!

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert

Bauknecht WT 86G4 DE Waschtrockner Heizelemente meiner Waschmaschine zum 5ten mal defekt

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

Oben