Sony KV-X2991D PiP aber wie ?

Diskutiere Sony KV-X2991D PiP aber wie ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2991D Chassi: AE-2F...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Comuz

Benutzer
Registriert
31.08.2006
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-X2991D
Chassi: AE-2F

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum , ich möchte bei oben genanntem Fernseher gerne die PiP Funktion nutzen.
Bis zum Zuschalten über das TT Menü hat ja auch alles funktioniert.
Nur leider sehe ich trotz angeschlossener externer Signalquelle ( Kabelreceiver , DVD Player etc) und eingeschaltetem PiP im Menü nur die Einblendung das besagtes PiPSignal da ist aber eben nur die Einblendung ,kein Bild.
Zum besseren Verständniss , Screen zb. TV Bild über Kabel , PiP Signal DVD gewählt.
Nun wird im TV Bild auch die Signalquelle DVD eingeblendet aber nur das Kürzel ,kein Bild.
Ist der TV prinzipiell in der Lage PiP darzustellen oder stelle ich mich nur zu dusslig an ?
Danke für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2991D PiP aber wie ?

Ähnliche Themen

SONY KV-32FD1E VGA an PC geht nicht

Sony KV-32FQ86E Led Blinkt 8 mal

Sony KV-29C3D kleine Kästchen im ganzen Bild, teilweise halb

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Sony KV-29X1D Bildaussetzer bei hohem Kontrast/Helligkeit ,F

Oben