Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Diskutiere Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29FQ85E Chassi: AE-6BAD kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt 8 mal Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom-AB

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-29FQ85E

Chassi: AE-6BAD

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): blinkt 8 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo erstmal an alle,

ich habe folgendes Problem.

Ich war zu neugierig. Wollte mein Bild am genannten TV verbessern ( habe in englischen Foren ein paar Dinge aufgeschnappt) und habe versch. Funktionen im Service Menü ausprobiert, natürlich die vorher eingestellten Werte gemerkt etc.

Es war unter Picutre --> dann irgendwas mit Frequenz oder so. Das weiss ich leider nicht mehr so genau, habe mir nur immer den jeweiligen Wert der Funktion gemerkt.

Nun ist meine Fernbedienung halt doch schon sehr mitgenommen, mein Hund meinte es teilweise nicht gut mit dem Teil.

Gut, bei einer Einstellung blieb jedenfalls der Knopf auf der Fernbedienung hängen. Und zack rast der Wert hoch bis das Gerät ausgeschalten hat.

Jetzt geht er immer ganz kurz an, zeigt sehr helles, geometrisch zusammengezogenens Bild und geht sofort wieder aus.

Dann folgt die Blinkfolge mit jeweils 8 mal blinken.

Im Service Manual (AE-6BAD), welches mir vorliegt steht: Horizontal Protection

ich komme jetzt halt nicht mehr ins Service menü. Das Gerät schaltet ja immer gleich wieder aus.

Habe hier was über ein anderes Modell von Sony mit gleichem Problem gelesen:

https://forum.iwenzo.de/sony-kv-32x...downloadsm/39579/Sony_KV-29FQ85E_29FQ85K.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Ähnliche Themen

Sony KD-55X8505C TV schaltet sich immer nach unterschiedlicher Dauer aus und blinkt dann 6x rot

Panasonic TX-47ASW754 Schaltet automatisch aus

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Sony KV 36 FS 70, Blinkt nach einschalten 2 mal,

Oben