T
Tatoeff
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29C3D
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kleine Kästchen im ganzen Bild, teilweise halbes Bild nicht sehbar
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden.
Ich selbst will nciht an dem Gerät rumbasteln, dafür habe ich bei Fernsehern zu großen respekt. Mache zwar viel, aber nicht bei dem Potential :mrgreen:
So, nun zu meinem Problem unser betagter Sony Fernseher(ca10 Jahre) gibt so langsam seinen Geist auf, er hatte am anfang, vor ein paar Wochen ein paar kleine Kästechen im Bild, diese gingen auch wieder, dann wurden es immer mehr und irgendwann war ca 1/2 Bildschirm, rechts fast schwarz und immer in kleinen blöcken, ka wie man das nennt
ab und an geht es und dann geht fast nix mehr, manchmal hilft ein paarmal ein aus schalten.
versuche mal ein Bild anzuhängen. hmm, irgendwie finde ich nix zum hochladen
vielleicht kann ja einer was damit anfangen
Vielen dank schonmal
Gruß
Sebastian
so, hab was wegen Datei gefunden mist Bild ist zu groß
achja, den Fahler macht er bei DVD/DVBT/DVBS wenn ich vom Ferseher den Videotext anmache, ist das Bild normal, VT über reciever ist das Bild schlecht, Menü vom Fernseher, ist das Bild auch normal
Typenbezeichnung: KV-29C3D
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kleine Kästchen im ganzen Bild, teilweise halbes Bild nicht sehbar
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden.
Ich selbst will nciht an dem Gerät rumbasteln, dafür habe ich bei Fernsehern zu großen respekt. Mache zwar viel, aber nicht bei dem Potential :mrgreen:
So, nun zu meinem Problem unser betagter Sony Fernseher(ca10 Jahre) gibt so langsam seinen Geist auf, er hatte am anfang, vor ein paar Wochen ein paar kleine Kästechen im Bild, diese gingen auch wieder, dann wurden es immer mehr und irgendwann war ca 1/2 Bildschirm, rechts fast schwarz und immer in kleinen blöcken, ka wie man das nennt

versuche mal ein Bild anzuhängen. hmm, irgendwie finde ich nix zum hochladen

vielleicht kann ja einer was damit anfangen
Vielen dank schonmal
Gruß
Sebastian
so, hab was wegen Datei gefunden mist Bild ist zu groß
achja, den Fahler macht er bei DVD/DVBT/DVBS wenn ich vom Ferseher den Videotext anmache, ist das Bild normal, VT über reciever ist das Bild schlecht, Menü vom Fernseher, ist das Bild auch normal