Sony KV-C 27 TD Gerät braucht ca. 5-10 min. bis Bild zu sehn

Diskutiere Sony KV-C 27 TD Gerät braucht ca. 5-10 min. bis Bild zu sehn im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-C 26 TD Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiriyama

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-C 26 TD
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Ich habe folgendes Problehm.
Beim einschalten des Gerätes stellt sich der fernsehr sofort auf Standby betrieb. Muss also nach dem Einschalten mit der Fernbedienung in normalen betrieb umschalten. Mein größtes problehm jedoch ist das nach dem einschalten erst einmal ca. 5-10 minuten nur Schwartzes Bild mit einem leichten weissen Rand auf dem oberem teil der Bildröhre zu sehen ist ( Ton is jedoch da ). Danach verschwindet plötzlich der weisse Streifen auf dem oberem teil und gewohntes Bild taucht auf.

Hoffe jemand kann helfen...
Schonmal Danke im vorraus :-D

-Die Rechtschreibfehler von mir sind wissentlich herbeigeführt und dienen ausschließlich der Belustigung des Lesers-

MfG Kiriyama
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
kalte Lötstellen im Vertikalbereich. Hier sollte gründlich nachgelötet werden. Dazu muss man das Gerät aber erst mal auseinander bekommen, bzw. dass Chassis hochklappen. Ich habe damit selber immer meine Mühen. Spass beiseite, nachlöten sollte zum Erfolg führen.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-C 27 TD Gerät braucht ca. 5-10 min. bis Bild zu sehn

Ähnliche Themen

SONY KV C-27 Nach Einschalten blinkt nur noch LED

Sony KV-DX 27 TD geht nach ca 10 min aus

Sony KV X2941D Bild ist schwarz weiss

Sony über scart DVD für 5-10 Minuten schwarz weiß Bild

SONY KV-29C3D. E-Sicherung schaltet n. Einschalten Gerät ab

Oben