Sony über scart DVD für 5-10 Minuten schwarz weiß Bild

Diskutiere Sony über scart DVD für 5-10 Minuten schwarz weiß Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Trinitron Typenbezeichnung: Auf dem Schaltplan KV-2705ES.auf der Rückwand KV-C2908D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acer7435

Gast
Hersteller: Sony Trinitron
Typenbezeichnung: Auf dem Schaltplan KV-2705ES.auf der Rückwand KV-C2908D
Chassi: Auf dem Schaltplan SCC-399A.auf der Rückwand SER.NO 3002756

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo:hoffe mir kann jemand helfen danke schon einmal im voraus mein problem bei meinem Sony sobald ich in im kalten Zustand einschalte und DVD über scart schauen möchte habe ich für circa 5-10 Minuten ein schwarz weiß Bild leicht verzehrt dann ist wider alles ok bei den TV Programmen ist das nicht der fahl alles in Ordnung.

das 2 problem die Lautsprecher zirpen im hochtonbereich Danke :cry:
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Bei Sony Chassis, erst alles gründlich nachlöten.....ändert sich viele dinge :-D
Grüß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony über scart DVD für 5-10 Minuten schwarz weiß Bild

Ähnliche Themen

Bang&Olufsen B&O MX6000 Bild Schwarz Weiss

Sony fernseher KV-2140B nur noch schwarze und weisse Bilder

Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF CCFL Bild wird nach 5 Minu

Sharp Aquos LC-32GA8E Bild erscheint erst nach 15 Minuten

Sony KV-29C3D kleine Kästchen im ganzen Bild, teilweise halb

Oben