H
hypersonic
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV C-27
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Einschalten blinkt nur noch LED
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo zusammen,
mein guter alter SONY KV C-27 quittiert das Einschalten nur noch mit dem üblichen kurzen Brummen und dann blinkt nur noch die rechte obere der vier roten LEDs an der Front. Wenn ich mich täusche, klickt es auch ganz leise im Gehäuse.
Kein Bild, kein Ton. Wenige Stunden vor dem Fehler lief er noch problemlos.
Bevor ich nun bei meinem örtlichen Fernsehhändler für 35 Euro einen Kostenvoranschlag machen lasse, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand aus dieser kleinen Fehlerbeschreibung schon was schließen kann. Ist das was kleines, was einen KV überhaupt noch lohnenswert erscheinen läßt.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie alt das Gerät ist, schätze mal > 12 Jahre.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Hyper
Typenbezeichnung: KV C-27
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Einschalten blinkt nur noch LED
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo zusammen,
mein guter alter SONY KV C-27 quittiert das Einschalten nur noch mit dem üblichen kurzen Brummen und dann blinkt nur noch die rechte obere der vier roten LEDs an der Front. Wenn ich mich täusche, klickt es auch ganz leise im Gehäuse.
Kein Bild, kein Ton. Wenige Stunden vor dem Fehler lief er noch problemlos.
Bevor ich nun bei meinem örtlichen Fernsehhändler für 35 Euro einen Kostenvoranschlag machen lasse, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand aus dieser kleinen Fehlerbeschreibung schon was schließen kann. Ist das was kleines, was einen KV überhaupt noch lohnenswert erscheinen läßt.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie alt das Gerät ist, schätze mal > 12 Jahre.
Danke im voraus für eure Hilfe.
Hyper