Sony KV-32XL90E Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet werde

Diskutiere Sony KV-32XL90E Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet werde im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32XL90E Chassi: AE-6BA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marathonking

Neuling
Registriert
24.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-32XL90E

Chassi: AE-6BA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet werden, bis er läuft

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo Forum,

habe ienen Sony KV-32XL90E mit AE-6BA Chassis und das Gerät läuft sehr gut und hat auch ein sehr gutes Bild.
Problem ist nur, dass es schwer ist die Kiste zum Laufen zu bringen.

Man muss schon so 50 mal vie FB das Gerät einschalten, bis es dann irgendwann durchschaltet und angeht.

Dachte erst an thermischen Fehler, aber da er nach 5-6 Stunden Dauerlauf, das gleiche Phänomen beim aus- und einschlatet hat, wie wenn er kalt ist, kann man den thermischen Fehler ausschließen.
Habe das Gerät zerlegt und abgeklopft, aber auch keine Verbesserung.
Optische Prüfung nach kalten Lötstellen, war auch negativ.

Das Gerät blinkt 11 mal aber laut dem Service Manual, das ich vorliegen habe (aus dem Netz), ist der Fehlercode hierfür nicht beschrieben, steht nur 'Reserved'.

Ist dieser Fehler schon einem von Euch mal untergekommen?

Wäre super irgend einen Hinweis zu bekommen um das Ding wieder hinzubekommen.

VIelen Dank im Voraus und bei Fragen einfach schreiben.

Gruß Marathonking
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-32XL90E Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet werde

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KV-25FX30E schaltet nach 2Sek. in StBy.

sony KV-32CS75E stand by led blinkt ca. 11x ,tv startet nich

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Sony Wega 16:9 Trinitron KV-28FQ86B LED blinkt 3x

Oben