SONY KV-29FS60D geht nach dem Einschalten bald wieder aus

Diskutiere SONY KV-29FS60D geht nach dem Einschalten bald wieder aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-29FS60D Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Protesio

Gast
  • SONY KV-29FS60D geht nach dem Einschalten bald wieder aus
  • #1
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV-29FS60D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Habe leider keine Ahnung von Fernsehern.
Der Fernseher hatte nun seit einiger Zeit das Problem, dass zu der unteren rechten Ecke hin das Bild etwas dunkler war. Als würde dort ein Magnet stehen, der den Elektronenstrahl ablenkt, was aber nicht der Fall war. Mittlerweile hat sich das ganze verschärft und zwar geht der Fernseher nun an, zeigt gleich diesen dunklen Rand rechts wird dann sehr hell, zeigt verschiedene Farben an über den ganzen Schirm und geht dann (nicht mit dem selben klicken wie wenn man ihn normal abschaltet) wieder aus und blinkt eie Weile lang immer 2 mal kurz nacheinander.

Anleitung habe ich leider nicht mehr.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Gruß Protesio
 
  • SONY KV-29FS60D geht nach dem Einschalten bald wieder aus
  • #2
hat keiner einen Tipp für mich? Dann müsste ich ihn wohl oder übel zum Profi bringen. Muss nur noch einen vertrauenswürdigen aussuchen ... :|
 
  • SONY KV-29FS60D geht nach dem Einschalten bald wieder aus
  • #3
Das klingt nicht nach einem Fehler für einen Einsteiger, da hier ein Griff in das Gerät vorgenommen werden muss.
Bevor du gleich die Holzkiste mit bestellst, lass einfach einen (wie du schon sagst) einen Profi ans Werk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KV-29FS60D geht nach dem Einschalten bald wieder aus

Ähnliche Themen

Samsung U32R592CWU Kurz nach dem Einschalten ganz kurz horizontale streifen, danach nur noch die Hintergrundbeleuchtung an

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Zurück
Oben