Sony 55X8005C Bild bläulich

Diskutiere Sony 55X8005C Bild bläulich im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: 55X8005C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild bläulich Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Der Hermann hats erkannt, ich wollte das "trockene" Thema nur mal etwas auflockern mittels Wortspiel. Nun ja, aber das worauf es an kam sollte wohl verständlich sein auch für Spaßintollerante :devil: :D :D
Hier wird man wohl um einen komplettaustausch nicht herum kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony 55X8005C Bild bläulich

Ähnliche Themen

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Oben