Siemens Siwamat 640 Wasserzulauf caotisch

Diskutiere Siemens Siwamat 640 Wasserzulauf caotisch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat 640 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf caotisch Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franzl0202

Benutzer
Registriert
24.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwamat 640

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf caotisch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe diesen tollen Toplader geschenkt bekommen. Nach wenigen Wochen funktioniert leider der Wasserzulauf nicht mehr richtig. Wasser läuft erst normal dann schließt Ventil und öffnet wieder und schließt und öffnet und schließt (in immer kürzeren Abständen aber ohne Ende).
Rätselhaft das dieses Phänomen nur bei Koch-Buntwäsche und nicht bei Pflegleicht auftritt, da funktioniert der Wasserzulauf normal.
Rahmenbedingungen: Schlauchanschluß oben am Wasserhahen etwas undicht und hinten oben spratzelt manchmal Wasser aus dem Loch wo der Stecker des Anschlußkabels für den Transport reingesteckt wird (das sei aber immer schon so gewesen, sagt der Verschenker, also nichts Neues).
Bisher nur Flusensieb gereinigt.
Gibt es noch Hoffnung oder hat die letzte Stunde geschlagen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild, Rückseite oder hinter Pumpenwartungsklappe


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
F

franzl0202

Benutzer
Registriert
24.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Weitere Angaben

Sorry, jetzt habe ich die kompletten, richtigen Angaben:

Typ V6320S011
E-Nr. WV63200011
FD 6503
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwamat 640 Wasserzulauf caotisch

Ähnliche Themen

Siemens siwamat plus 7321 Bleibt beim spülen hängen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Siemens siwamat serie IQ Maschine schließt Waschvorgang nic

SIEMENS SIWAMAT XT 1250 Bricht Programm ab

Siemens Siwamat XL 1442 läuft nicht an

Oben