Siemens Serie IQ Maschine funktionierte - stand 2 jahre im k

Diskutiere Siemens Serie IQ Maschine funktionierte - stand 2 jahre im k im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Serie IQ E-Nummer: SE25291/12 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine funktionierte - stand 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eislauftraum

Neuling
Registriert
09.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Serie IQ

E-Nummer: SE25291/12

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine funktionierte - stand 2 jahre im keller - funktioniert nun nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Tag zusammen und als erstes "Vielen Dank für die Hilfe"

Meine Freundin hat eine schmale Spülmaschine von Siemens der IQ Serie. Wir sind dann umgezogen, das Ding stand im Keller (trocken) und nun sollte die Maschine wieder benutzt werden. Sie zieht Wasser und danach passiert nix mehr. Sie pumpt auch Wasser ab. Im Netz stand irgendwo das der Wasserkasten an der linken Seite verdreckt sein kann. Den habe ich dann ausgebaut und mit Kukis gereinigt. Ist nun wieder top sauber. Gerade haben wir wieder alles zusammengeschraubt und ... nix passiert. Die Maschine schaut noch zu gut aus, als das ich sie auf den Schrott werfen will.

Wo kann ich noch gucken ? Woran kann es liegen ? Was müsst Ihr noch wissen um mir evtl. helfen zu können.

Danke, Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Serie IQ Maschine funktionierte - stand 2 jahre im k

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

Siemens IQ 1430 WBM842 Display keine schrift ,beleuchtung ja, nichts reagiert

Siemens TOP-LINE serie IQ Spülmaschine startet nicht

Siemens WM14Y54D IQ 800 Edition Türschloss ohne Tür einger

Siemens IQ 790 Wäsche bleibt nass - Tür öffnet nicht mehr

Oben