Siemens Aqua Sensor Top Line Fängt nicht an zu spülen

Diskutiere Siemens Aqua Sensor Top Line Fängt nicht an zu spülen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Aqua Sensor Top Line E-Nummer: SL 68590/07 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fängt nicht an zu spülen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brianda

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Aqua Sensor Top Line

E-Nummer: SL 68590/07

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fängt nicht an zu spülen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
die Maschine fängt nicht an zu spülen und zeigt 2 Unterstriche auf dem Display an, wo sonst die Zeit angegeben wird.
Es leuchten 2 Lampen des Spülprogamms, obwohl nur eine leuchten dürfte.
Wie ich jetzt herausgefunden habe, funktioniert wohl das Steuerungsmodul nicht mehr. Seht ihr das auch so?

Nach Ausbau des Moduls musste ich eine Schutzfolie entfernen, die über den gesamten Rahmen inklusive Modul geklebt war.
Anscheinend kann man diese Folie, die fest mit dem Rahmen verbunden war (teilweise gingen Silberpartikel vom Rahmen mit ab) nicht einzeln bestellen. Ich müsste den ganzen Rahmen kaufen. Nun meine 2. Frage - kann das sein? Kennt jemand diese Folie, oder ist sie vielleicht bei dem Modul mit dabei?

Würde gern die Reparatur selber duchführen, da laut Kundendienst eine Summe von 370€ auf mich zukommen würde :-(

Vielen Dank und Gruß
Brianda
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Mach mal ein Bild von dem Teil :)
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Brianda,

warum immer gleich alles zerlegen ?
Hattest du vorher einen Reset mit Tastenkombination gem. Bedienungsanleitung durchgeführt ?


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
B

Brianda

Gast
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Mit dem Bild versuche ich morgen mal und mit dem Reset ist ne´gute Idee. Muss leider die Bedienungsanleitung im Internet erstmal suchen, da ich sie leider nicht mehr habe und dann geht es los :-)

Bis dann
Brianda
 
B

Brianda

Gast
Hallo flumer,

vielen Dank für den Link. Leider steht dort nichts über ein Reset und auch nichts über eine Fehlermeldung, die 2 Querstriche unten anzeigt.

Viele Grüße
Britta
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

schaue in der Anleitung mal nach Programm abbrechen oder löschen, etc.


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Aqua Sensor Top Line Fängt nicht an zu spülen

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Siemens Top Line Maschine lässt kein Wasser ein

Siemens AQUA Sensor AQUA Sensor Top Line Maschine läuft nich

Siemens Top Line löst Tabs nicht auf

Oben