Sanyo EC7-B Netzteil schwingt nicht an

Diskutiere Sanyo EC7-B Netzteil schwingt nicht an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sanyo Typenbezeichnung: CE17AT3 Chassi: EC7-B (2113)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

ho1968

Benutzer
Registriert
17.09.2005
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sanyo
Typenbezeichnung: CE17AT3
Chassi: EC7-B (2113)

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Lampentest hat er nicht bestanden, Netzteil versucht anzuschwingen, LED blinkt.
Elkos im Netzteil habe ich getauscht.

nun sollte ich versuchen noch verschiedene Spannungen abzuhängen, oder auch die Spannungsregler mal rausschmeißen, aber dann wird es ohne Plan schwierig, oder Netzteil IC tauschen.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee, irgendwo hatte ich was von einem def. Kondensator bei Sanyo gelesen?
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Du hast Post!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sanyo EC7-B Netzteil schwingt nicht an

Ähnliche Themen

Orion TV40LB140S Netzteil defekt - Startet nicht

Loewe Nemos 32 schaltet nicht ein nach Netzteil Reparatur

Jvc M100 Netzteil schwingt nicht an

Grundig ST 84-896 NIC/TOP Pumpt beim einschalten, LED blinkt

Sanyo TV Keine Funktion LED Leuchtet

Oben