Sanyo TV Keine Funktion LED Leuchtet

Diskutiere Sanyo TV Keine Funktion LED Leuchtet im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sanyo Typenbezeichnung: CE28BNF Chassi: EB6-B28...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ninetwelve

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sanyo
Typenbezeichnung: CE28BNF
Chassi: EB6-B28

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
mein TV läßt sich nicht mehr einschalten. Die Rote LED Leuchtet aber das Gerät steckt im stand-by. Netzteil scheint ok zu sein, 320V am Großen Elko sind da. Am Colektor vom Q613 liegen 320V an. Am Zeilentransistor Q432 liegt nicht an. Netzteil und Zeilentransistor messen sich gut. Kann mir jemand helfen den Fehler zu finden?
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
N

ninetwelve

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ich suche gerade nach einen Schaltplan
 
N

ninetwelve

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Die ausgangsspg. des Netzteils sind nicht da.
 
N

ninetwelve

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Siggi,
Hab den Lampentest gemacht, Lampe geht nicht an, Pumt nicht, tut garnicht, Gerät ist immer noch im Stand-By und reagiert nicht auf P+. Einzig die LED wird mal heller mal dunkler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sanyo TV Keine Funktion LED Leuchtet

Ähnliche Themen

Marantz ST6000 Keine Funktion, keine Standby-LED

Philips 65OLED803/12 Keine StandBy LED, Keine Reaktion. SoC bootet nicht.

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Telefunken L65u249n4cw Schaltet nicht ein, Standby leuchtet

Oben