Sanyo CE28B4 Standby LED blinkt

Diskutiere Sanyo CE28B4 Standby LED blinkt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sanyo Typenbezeichnung: CE28B4 Chassi: EB4-A28...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluewizard

Benutzer
Registriert
29.01.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sanyo
Typenbezeichnung: CE28B4
Chassi: EB4-A28

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe da ein Problem mit einem Sanyo.
Nach den einschalten bleibt das gerät aus und die Standby LED fängt an zu blinken.
Ich glaube er kommt nicht aus den Standby betrieb nicht heraus.

Hat einer eine Idee
Danke
 
B

bluewizard

Benutzer
Registriert
29.01.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Der Zeilentransistor ist defekt
 
B

bluewizard

Benutzer
Registriert
29.01.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Habe heute den neuen Zeilentransistor bekommen und nach 2Stunden ist er wieder durchgebrannt.
Der Zeilentransistor den ich mir bestehlt habe ist ein BU2520DF
Und er Zeilentransistor der Ursprünglich eingebaut war ist ein BU2708DX

Kann es da ran liegen oder an was anderes
 
G

Guestuser

Gast
kannst den BU2708DX verwenden,gründe weshalb der Hot stirbt sind meistens unterbrechungen im Ablenkkreis(Ablenkstecker,Kondensatoren Spulen).bei unterbrechungen an lötstellen an denen ein kondensator anliegt,diese haben meistens an kapazität verloren oder sind angeschwollen!
 
B

bluewizard

Benutzer
Registriert
29.01.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Habe gerade mal die Speicherkondensatoren überprüft und wollte mal wissen die werte noch im Toleranz bereich liegen.



Sollwert = Gemessene wert
15nF = 15,65nF
27nF = 25,95nF
6,2nF = 7,32nF
5,6nF = 6,69nF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sanyo CE28B4 Standby LED blinkt

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Oben