Samsung UE43MU6199 Länderregion Umstellen

Diskutiere Samsung UE43MU6199 Länderregion Umstellen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe an dem TV ein neues Mainboard eingebaut, er macht einen Sendersuchlauf und zeigt auch alles an, speichert die aber irgendwie nicht ab. In...
Steven Urkel

Steven Urkel

Benutzer
Registriert
26.08.2017
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
UE43MU6199
Kurze Fehlerbeschreibung
Länderregion Umstellen
Ich habe an dem TV ein neues Mainboard eingebaut, er macht einen Sendersuchlauf und zeigt auch alles an, speichert die aber irgendwie nicht ab. In der Liste erscheinen nur die Sender die man über Wlan per TV Plus bekommt.
Wollte dann per Stick die Senderliste die ich vorher mal gespeichert hatte zurück holen. Da kommt dann die Medlung: ungültige Länderinfos, blablabla.
Ich kann nirgends etwas finden wo ich das ändern kann.
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
27
du brauchst eine Service Fernbedienung oder eine Logitech um die Tasten zu programmieren.
nur damit kommst du dann ins erweiterte Servicemenü und kannst da auf GER-EU umstellen .
danach dann factory reset
 
Thema: Samsung UE43MU6199 Länderregion Umstellen

Ähnliche Themen

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 32 VLE 555 BG - Allgem. Fragen zum Firmwareupdate

Samsung P1493 / P1405J schleudert nicht

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Oben