Samsung TX-21B3N

Diskutiere Samsung TX-21B3N im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , Habe einen Samsung TX-21B3N , leider keine fernbedienung mehr und die sicherung ist drinne weis vlt einer von euch wie ich die sicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

^Hologramm

Benutzer
Registriert
11.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Habe einen Samsung TX-21B3N , leider keine fernbedienung mehr und die sicherung ist drinne weis vlt einer von euch wie ich die sicherung ohne fernbedienung entfernen kann damit ich den fernseh an den front knöpfen bedienen kann ? bin über jeden tipp dankbar

MfG ^Hologramm
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Existiert kein BDA ?! :?:
 
H

^Hologramm

Benutzer
Registriert
11.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
wenn du mir sagst was nen BDA ist kann ich nachgucken ;)

//edit: wenn BDA = bedienungsanleitung dann nein auch nicht mehr vorhanden
 
H

^Hologramm

Benutzer
Registriert
11.06.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
bedienungsanleitung gefunden , aber leider steht da nur drin wie man die frontbedienung per fernbedienung sperrt und entsperrt
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich finde hier in diesem fall hilf nur ein FB
es kann auch ein nachbau 1:1 helfen :idea:
nix für ungut
gruß eko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung TX-21B3N

Ähnliche Themen

Samsung Qled 55 Zoll Curved QE55Q7CGMTXZG QE55Q7CGMTXZG Bild Flackert bzw Wackelt

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Oben