Samsung TX-21B3N

Diskutiere Samsung TX-21B3N im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , Habe einen Samsung TX-21B3N , leider keine fernbedienung mehr und die sicherung ist drinne weis vlt einer von euch wie ich die sicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

^Hologramm

Gast
Hallo ,

Habe einen Samsung TX-21B3N , leider keine fernbedienung mehr und die sicherung ist drinne weis vlt einer von euch wie ich die sicherung ohne fernbedienung entfernen kann damit ich den fernseh an den front knöpfen bedienen kann ? bin über jeden tipp dankbar

MfG ^Hologramm
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Existiert kein BDA ?! :?:
 
H

^Hologramm

Gast
wenn du mir sagst was nen BDA ist kann ich nachgucken ;)

//edit: wenn BDA = bedienungsanleitung dann nein auch nicht mehr vorhanden
 
H

^Hologramm

Gast
bedienungsanleitung gefunden , aber leider steht da nur drin wie man die frontbedienung per fernbedienung sperrt und entsperrt
 
E

eko

Benutzer
Registriert
09.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich finde hier in diesem fall hilf nur ein FB
es kann auch ein nachbau 1:1 helfen :idea:
nix für ungut
gruß eko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung TX-21B3N

Ähnliche Themen

Samsung UE55F6470 Netzteil BN44-00625A defekt

Orion CLB22RT500D Der Fernseher schaltet nicht mehr ein.

Samsung GU50TU8079U Bleibt beim Tizen Logo eingefroren

Samsung GU50TU8079 Fernseher im Bootloop

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Oben