Samsung R510 Display zeigt kaum etwas an

Diskutiere Samsung R510 Display zeigt kaum etwas an im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: R510 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display zeigt kaum etwas an Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlasmaTeile

Benutzer
Registriert
17.12.2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
15
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: R510

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display zeigt kaum etwas an

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi leute,

bräuchte hier dringend einmal hilfe von einem fachmann.
habe hier ein samsung r510 mit gerissenem panel.verbaut war ein samsung ltn154at07.ich habe dann ein optronics b154ew08 eingebaut.das bild lief auch wunderbar.nach dem zusammenbau zeigte sich allerdings nur noch das bild ganz ganz schwach.habe daraufhin einen nagelneuen inverter gekauft weil ich davon ausgegangen bin das der defekt ist,der fehle bleibt trotzdem der gleiche.das samsung zeichen am anfang ist ganz schwach zu erkennen und dann nichts mehr.
an dem display kann es auch nicht liegen da ich es an ein acer angeschlossen habe und es läuft.
komisch ist nur das er am anfang das bild absolut top angezeigt hat.kabelbruch oder so etwas konnte ich nicht feststellen.
hoffe hier kennt jemand den fehler und kann mir helfen!!!
dank im vorraus....................
 
Megabug

Megabug

Benutzer
Registriert
14.05.2006
Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Ist also keine Beleuchtung da? Vielleicht die Sicherung für die Inverterspannung auf dem Mainboard durchgebrannt. Guck mal um den Anschluss vom Inverterkabel herum nach einer kleinen Sicherung. Bzw. versuch mal am Inverter zu messen ob da Spannung anliegt.
 
P

PlasmaTeile

Benutzer
Registriert
17.12.2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
15
hab nun alles abgegrast aber keine defekte sicherung gefunden.hast du vielleicht noch eine idee wo ich suchen könnte???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung R510 Display zeigt kaum etwas an

Ähnliche Themen

Samsung UE50J5550 Streifen im Bild

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Samsung LE27T51 BX/XEC ztw. kein Bild, nur senkrechte Streif

Acer AL532 - Kein Strom

Pioneer Keh-p 8800r Display zeigt nur noch streifen an

Oben