Pioneer Keh-p 8800r Display zeigt nur noch streifen an

Diskutiere Pioneer Keh-p 8800r Display zeigt nur noch streifen an im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: Keh-p 8800r Autoradio Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christian-dortmund

Benutzer
Registriert
09.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pioneer
Typenbezeichnung: Keh-p 8800r Autoradio
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen oder ein paar Tips geben könnte.
Ich habe ein Radio von Pioneer "Keh-p 8800 mit OEL Organic Display usw. Seit kurzem habe ich, wenn ich das Display einschalte, nur noch streifen/Balken im Display. Wenn es eingeschaltet wird zeigt das Display erst alles ganz normal an, doch nach kurzer Zeit, bzw. wenn das Display z.B. einen (ich nenne es mal Bildschirmschoner, womit z.B. der Flug über die Stadt gemeint ist) oder andere Sachen anzeigen will, zeigt es nur noch eine grüne Fläche aus Balken/Streifen bestehend an.

Kennt von Euch vielleicht jemand das Problem oder weiss woran der Fehler eventuell liegen könnte??? Kennt jemand eine gute Adresse, wo man so etwas preiwert, d.h. zu humanen Preisen reparieren lassen kann? Ich habe Bilder von dem Display gemacht als es gerade diese Streifen anzeigt. Wer möchte, dem kann ich gerne das Bild per Email schicken. Einfach kurz bescheid sagen und Email-Adresse geben.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt.

Gruß
Christian
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
ist da ein Goldcap drin ?
 
C

christian-dortmund

Benutzer
Registriert
09.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Golytronic,

entschuldige meine Unwissenheit aber was ist ein Goldcap, bzw wo würde dieses Teil sitzen und wie sieht es aus. Habe das Radio und das Bedienteil schon geöffnet (soweit ist das kein Problem).

Gruß
Christian
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.364
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ein Goldcap ist ein Elko mit sehr hoher Kapazität.
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
http://www.golytronic.de , da gibt es ein Kontaktformular, schick mir mal ein paar Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer Keh-p 8800r Display zeigt nur noch streifen an

Ähnliche Themen

LG 55UH600V Vertikale unterschiedlich farbige Streifen

Toshiba LCD TV 32 AV 607 P Streifen im Display

DBox2 Nokia kein AV-Signal, Display nur schwache Hinterg....

Oben