Rotstich bei Sony Kv-28f-x60d

Diskutiere Rotstich bei Sony Kv-28f-x60d im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Kv-28f-x60d Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

masterloop

Benutzer
Registriert
29.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: Kv-28f-x60d
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Der Rotstich bei meinen Sony Fernseher wird immer mehr, kein reines weiß mehr im Bild, habe den Fernseher gereinigt (Druckluft). Weiß jemand abhilfe?
 
RöntgenAuge

RöntgenAuge

Benutzer
Registriert
03.02.2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Röhre platt.
 
M

masterloop

Benutzer
Registriert
29.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe mir die Seite angeschaut und bin dann ins Service Menue vom TV, konnte dort die Werte für rot und blau verstellen d.h auch farbliche Änderung des Bildes. Bei grün konnte ich den Wert auch verändern aber es folgte keine farbliche Änderung des Bildes. Kann es sein das IC 5325 zwar angesteuert wird aber nicht richtig Arbeitet ?
Danke für die bisherigen Antworten.
Mfg Masterloop
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
Bildröhre kaputt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rotstich bei Sony Kv-28f-x60d

Ähnliche Themen

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Samsung LE46C750R2W Rechte Bildhälfte mit starkem Rotstich

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Sony DCR-TRV8E menu scroll wheel not working Sony DCR-TRV8E

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Oben