Ritto Klingelanlage Keine Kommunikation über Gegensprechanla

Diskutiere Ritto Klingelanlage Keine Kommunikation über Gegensprechanla im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Ritto Typenbezeichnung: Klingelanlage kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Kommunikation über Gegensprechanlage möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schubi82

Benutzer
Registriert
27.02.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Häh, kann ich da jetzt einen normalen Lautsprecher für kaufen? Weil da steht ja "Lautsprecher/Mikrofon" für Wechselsprechanlagen.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!
der neue muß halt die gleiche Impedanz haben wie der alte! Zumindest ungefähr!
Der "Trick" an diesen Teilen vom Reichelt ist nicht, dass man ihn auch als Mikrofon verwenden kann (das geht mit jedem Lautsprecher), sondern dass sie relativ hochohmig sind! (glaub 45Ohm stand da).
Also miß mal einen funktionierenden aus, wieviel Ohm die brauchst!

Gruß
Bernhard
 
S

schubi82

Benutzer
Registriert
27.02.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
In der Anleitung steht der Lautsprecher hat 25 Ohm. Also muss ich bei Conrad nur nach einem 25 Ohm-Lautsprecher fragen!?
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Genau!

Aber ob sie dann was in der passenden Größe dahaben ist eine andere Frage!
Du wirst auch 16Ohm und 32 Ohm akzeptieren müssen (dürfte aber kein Problem sein).

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ritto Klingelanlage Keine Kommunikation über Gegensprechanla

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

DENON AVR 1801 DolbyD/DTS-Receiver: Tapeeingang defekt

Oben