Probleme mit Universum FT 81012

Diskutiere Probleme mit Universum FT 81012 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 81012 Chassi: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pabs

Gast
  • Probleme mit Universum FT 81012
  • #1
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT 81012
Chassi: -

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe mir heute einen Universum FT 81012 zugelegt er ist gebraucht jetzt habe ich zwei probleme

einmal ist das Bild sehr schlecht also verkrisselt bzw verpixelt (schaue über reciever) welches vorher aber immer in ordnung war und an anderem gerät auch top aussieht wenn ich aber den DVD Player anschließe ist das Bild ast rein!

Das Zweite Problem ist wieder das Bild und zwar passt es sich nicht mehr automatisch an egal ob 4:3 oder 16:19 es fehlen immer 4 cm vom linken und rechten rand wo kann ich sowas einstellen habe shcon im i-net gesucht aber nichts gefunden!

Über JEDEN Hinweis zur Lösung der Probleme wäre ich sehr sehr Glücklich! Ich gebe mich auch gerne mit Links zum Thema die helfen könnten zufrieden!

Vielen Dank mfg pabs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Universum FT 81012

Ähnliche Themen

Universum FT 8132 blau = grün???

Universum allgemein Stnadby-Schalter überbrücken - wie?

UNIVERSUM FT 81021 Sanduhr

UNIVERSUM Ft 81012 Konkave Verzerrung oben und unten

Universum FT 8134 Bitzelnde Geräusche - Flackendernes Bild

Zurück
Oben