Privileg Sensation 846 Lagerschaden?

Diskutiere Privileg Sensation 846 Lagerschaden? im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 846 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerschaden? Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreasG.

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 846

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerschaden?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Trockner ist jetzt 4 Jahre alt und hatte bisher keinerlei Macken.Jetzt habe ich 2x eine Stahlkugel in der Trommel gefunden.Eine Kugel,wie aus einem Kugellager,ca 10mm Durchmesser.Die Trommel hat auch etwas vertikales Spiel.Aber die Trommel läuft hinten nicht auf Lager sondern nur auf Buchse.Wird die vorn auf Kugeln gelagert?Oder wo kommen die Dinger her?Ich möchte ja nicht das noch mehr kaputt geht.
Vieleicht kann mir jemand helfen. :?
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
hallo ,
solche Kugel gibt es in diesem Trockner nicht ,diese können nur über die Tür in den Trockner gelangt sein. Etwas vertikales Spiel der Trommel ist völlig normal .Die Trommel liegt vorne nur in einem Filzring und wird von außen durch zwei Laufrollen gestützt.
gruss betz
 
A

AndreasG.

Gast
Hm,2x eine solche Kugel.Wo die bloß herkommt?Aber wenn Du meinst,dann bin ich ja ers einmal beruhig.Danke für Deine Antwort.
Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 846 Lagerschaden?

Ähnliche Themen

Privileg 123E Trommel locker

AEG Lavamat L16850A3 Trommellager defekt, verschweißter Kun

Lagerschaden an Bauknecht Waschmaschine? (858304603013, Bauknecht wa+624 TDi)

AEG T59860 Defekte Kondensatoren

Privileg Sensation 846

Oben