privileg Quelle-est Motor läuft nur kurz

Diskutiere privileg Quelle-est Motor läuft nur kurz im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: Quelle-est E-Nummer: 096.943 6 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor läuft nur kurz Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bruchi

Neuling
Registriert
30.12.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: Quelle-est

E-Nummer: 096.943 6

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor läuft nur kurz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich bin neu hier im Forum und bringe auch gleich ein Problem mit.
Unser Staubsauger läuft beim einschalten normal hoch und geht nach ca. 2-3 sek. mit der Drehzahl etwas runter. Nach dem er dann weitere 2-3 Min. gelaufen ist geht der Motor aus und es ist nur noch ein Brummen zu hören, schaltet man ihn aus und gleich wieder ein geht der Motor gleich wieder mit der Drehzahl hoch und wieder aus und das geht so immer weiter, ist der Fehler am Motor zu suchen od. an der Platine, die Kohle (Kontakte) am Motor sieht nach meiner ansicht noch gut aus und er läst sich auch ganz einfach und sauber Drehen.
Hatte anfangs gedacht das es am TRIAC STMicroelectronics BTA16-600B lag und einen neuen eingelötet, aber war eine fehlanzeige :'( .
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Im voraus schon einmal Danke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg Quelle-est Motor läuft nur kurz

Ähnliche Themen

Privileg Privileg 3040 Waschmschine Motor Läuft nicht an / Error Code 5 x Piepen + 5 x Ende Leuchte

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

Siemens IQ300 Waschmaschine schleudert nur nach Testprogramm (neue Kohlen)

Siemens IQ300 Trommel läuft kurz schnell an mit einem Klick stoppt dann gleich wieder Fehler F21

Miele Novotronik WT945 Motor läuft kurz an, dann blinkt LED Spülen

Oben