Privileg Dynamic 6614C, P6348639 Ablaufpumpe läuft dauernd durch beim Programmstart

Diskutiere Privileg Dynamic 6614C, P6348639 Ablaufpumpe läuft dauernd durch beim Programmstart im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, wenn ich die Maschine einschalte und auf Start drücke, läuft die Ablaufpumpe ca. 5 Minuten durch, das Wasser fließt nicht rein, danach...
F

frozy70

Neuling
Registriert
19.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Privileg
Typenbezeichnung
Dynamic 6614C, P6348639
Kurze Fehlerbeschreibung
Ablaufpumpe läuft dauernd durch beim Programmstart
E-Nummer
048 00997 ,
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

wenn ich die Maschine einschalte und auf Start drücke, läuft die Ablaufpumpe ca. 5 Minuten durch, das Wasser fließt nicht rein, danach blinkt die grüne LED wieder auf Start. Keine Fehlermeldung.
Sieb ist sauber, die Pumpe pumpt auch ab. Ich habe auch zwischendrin mal Wasser in die Trommel geschüttet, dieses wird auch sauber abgepumpt.
Dieses wiederholt sich immer wieder wenn ich auf Start drücke.
Gestern habe ich mal mit einem leichten Fußtritt mal unten rechts beim Flusenbsieb getreten, danach lief das Programm ganz normal durch.
Weiß da jemand was ich da überprüfen/reinigen muß ?

Vielen Dank
Gruß
Olaf
 
Thema: Privileg Dynamic 6614C, P6348639 Ablaufpumpe läuft dauernd durch beim Programmstart

Ähnliche Themen

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Bauknecht GSF / GSI Das Reinigungsprogramm startet nicht, nur noch Vorspülen

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Privileg PDSI 5081 W start/reset blinkt, nur Pumpe läuft

Oben